Förderkreis des Ortsrings Birk

Wir danken den Mitgliederinnen und Mitgliedern unseres Förderkreises ganz herzlich für ihre finanzielle Unterstützung unserer vielfältigen Aktivitäten.

Unterstützen auch Sie die Brauchtumspflege in unserem Dorfleben und werden Sie Fördermitglied des Ortsring Birk! Der Jahresbeitrag beträgt je Fördermitglied 100 Euro und für den/die Partner/in 50 Euro. Sie erhalten eine Spendenquittung und als Anerkennung unseren aktuellen Sessionsorden.

Auskunft erteilt: Michael Speer, Tel.: 02246 3137

 

Unsere Förderer:

 

Heide und Hubert A. Stütz

“Wir halten den Ortsring Birk e.V. für eine sehr unterstützenswürdige Einrichtung, zumal wir seit den 70-iger Jahren in seinen Vereinen tätig sind und früher mit dem Tennisclub Heide 1975 e.V. mit viel Freude und Spaß öfters am Umzug teilgenommen haben.”

 

Bernd Kleinsorge

"Ich unterstütze gerne den traditionellen Karneval."

 

Petra und Udo Fielenbach 

"Wir fördern gerne den Birker Karneval aufgrund unserer tiefen Verbun-denheit mit Birk und weil ich, Udo, 1979 Karnevalsprinz des 1. Birker Prinzenpaares war."

 

 

Rita und Dr. Christoph Graff

„Der Karnevalszug ist ein wichtiger Bestandteil unseres Dorflebens. Dies wollen wir fördern.“

 

Andreas Schmidt

"Ich unterstütze den Ortring Birk, weil die Arbeit der Vereine und die Aktivitäten des Ortsrings einen guten Teil des Lebensgefühls hier in Heide, Inger und Birk ausmachen."

 

Helga und Ralf Hergesell

„Aus eigenem Erleben wissen wir, welche Arbeit im Ortsring geleistet wird und möchten ihn deshalb unterstützen.“

 

Rolf und Regine Binnenbrücker

„Es gibt viele Gründe, die Arbeit des Ortsrings zu unterstützen, aber alleine schon die Erhaltung unseres karnevalistischen Brauchtums verdient eine großzügige Förderung!“

 

Doris Fielenbach

„Wir fühlen uns besonders mit dem Ortsring verbunden, weil unser Vater Hermann Fielenbach ein Mitbegründer war.“

 

Christiane und Günter Höpfl

„Wir unterstützen den Ortsring, weil er zur Lebendigkeit in unserem Ort beiträgt.“

 

Petra und Horst Krybus

„Wir wollen den Ortsring nicht nur durch persönlichen Einsatz unterstützen.“

 

Sabine und Michael Speer

„Der heimische Karneval liegt uns sehr am Herzen, weil er Alt und Jung viel Freude bereitet. Deshalb unterstützen wir gerne den Ortsring.“

Nach oben

Ortsring Birk e. V. - 53797 Lohmar-Birk - info@ortsring-birk.de